• Jobs Job bei Polytec Group

Mechatroniker (m/w)

Polytec Group

Bochum

Bochum

Mechatroniker (m/w) Polytec Group Bochum Als Mitglied des Teams in der Instandhaltung sind Sie für die Betreuung, Wartung und Reparatur von Maschinen und Anlagen verantwortlich. Mit Ihrer Einsatzbereitschaft leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg.

Die Ist Ein Führender Entwickler Und Hersteller Von Hochwertigen Kunststoffteilen - Mit 26 Standorten Und über 4500 Mitarbeitern Weltweit Das österreichische Unternehmen Ist Komplettanbieter Im Bereich Spritzguss Spezialist Für Faserverstärkte Kunststoffe Sowie Produzent Von Originalzubehörteilen Aus Kunststoff Und Edelstahl Als Kompetenter Partner Bietet Zudem Individuelle Industrielösungen Aus Polyurethan Und Die Zu Deren Herstellung Notwendigen Anlagen Unseren Leitsatz Passion Creates Innovation Leben Wir Mit überzeugung Und Das So Erfolgreich Dass Wir Unser Team Erweitern An Unserem Standort In Bochum Suchen Wir Zum Sofortigen Einstieg Einen Mitarbeiter (m/w) Als Mechatroniker Im Bereich Instandhaltung Ref-nr 717 Als Mitglied Des Teams In Der Instandhaltung Sind Sie Für Die Betreuung Wartung Und Reparatur Von Maschinen Und Anlagen Verantwortlich Mit Ihrer Einsatzbereitschaft Leisten Sie Einen Wesentlichen Beitrag Zum Unternehmenserfolg Sie Begeistern Sich Für Durchführung Von Wartungs- Und Inspektionsarbeiten An Betriebs- Und Produktionsanlagen Im Mehrschichtsystem Reparatur Komplexer Baugruppen Und Maschinen Bestehend Aus Mechanischen Elektrischen Pneumatischen Und Elektronischen Komponenten Analyse Und Behebung Von Störungen An Technischen Anlagen Mitwirkung Bei Planung Und Ausführung Von Elektronischen Und Mechanischen Neuinstallationen Und änderungen Prüfung Von Ortsveränderlichen Betriebsmitteln Und Deren Dokumentation Und Bringen Folgende Qualifikationen Mit Technische Ausbildung Vorzugsweise Zum Mechatroniker Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Instandhaltung Versierte Kenntnisse In Den Bereichen Elektrotechnik Sps Steuerungstechnik Und Pneumatik/elektropneumatik Kenntnisse In Den Bereichen Frequenzumrichtern Hydraulik Und Robotertechnik Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms-office Anwendungen Erp Kenntnisse Vorteilhaft Hohe Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Analyse- Und Problemlösefähigkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit In Flexiblen Schichtmodellen Ggf Rufbereitschaft Dann Bieten Wir: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Spannenden Industrie Interessante Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung In Einem Kollegialen Arbeitsumfeld Sowie Attraktive Zusatzleistungen Jetzt Bewerben In 3 Minuten Zum Erfolg Produkt Highlights Neugierig Nähere Infos Zur Finden Sie Hier Karriere Videos Benefits Tipps Ihr Persönlicher Kontakt   Janine Zika Corporate Human Resources Generalist Thelen Am Vorort 27 44894 Bochum / Deutschland Mechatroniker (m/w) Als Mitglied Des Teams In Der Instandhaltung Sind Sie Für Die Betreuung Wartung Und Reparatur Von Maschinen Und Anlagen Verantwortlich Mit Ihrer Einsatzbereitschaft Leisten Sie Einen Wesentlichen Beitrag Zum Unternehmenserfolg Bochum

Senior Projektmanager (m/w)
   Polytec Group (Thannhausen)

Mechatroniker (m/w)
   Polytec Group (Bochum)

IT-Techniker (m/w)
   POLYTEC GROUP (Lohne (Oldenburg))

Fahrer / Rangierer (m/w/d) Frühschicht
   Emons Transporte GmbH (Hallbergmoos)

Personalsachbearbeiter - Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d)
   Horn und Co. Group (Siegen)

Mitarbeiter:in Leistung (w/m/d)
   VRK Krankenversicherung AG (Detmold)